Somatic Experiencing® - Traumaprävention und Traumalösung

 

 

 

Somatic Experiencing® ist eine sanfte und wirksame Methode, um Trauma zu verarbeiten und eine lebens-gesunde und natürliche Verbindung zu sich und der Umwelt (wieder-)herzustellen.

 

 

 

 



  

Somatic Experiencing® wird von qualifizierten SE®-Praktiker:innen mit unterschiedlichen Basisberufen und Professionen (klinische Psycholog:innen, Pädagog:innen, Körpertherapeut:innen, Psychotherapeut:innen, ...) angeboten,

siehe unter  www.somaticexperiencing.at

 

Mein Angebot als Somatic Experiencing® Practitioner

Meine beruflichen Erfahrungen in der begleitenden und pädagogischen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie selbsterfahrungsbasierte Fort- und Weiterbildungen, Supervisionen etc. sind die Basis für meine Begleitung als

SE®-Praktikerin. Durch meine atempädagogische Tätigkeit bin ich besonders in Körperwahrnehmung und in ganzheitlich orientierter und achtsamer Begleitung geschult. 

Als zertifizierte Somatic Experiencing®-Praktikerin biete ich Traumaprävention und Traumalösung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene als individuelle und prozessorientierte Begleitung an.

Für Erwachsene biete ich ich SE® auch in Kombination mit Atempädagogik an.

 

... mehr über Somatic Experiencing®

  

Mitglied bei Somatic Experiencing (SE)® Austria

Verein für Traumaprävention und Traumaverarbeitung